von Sentinel2003
Also, verstehe ich das jetzt richtig, dass bis September 14 neue Folgen fertig sind und diese dann ausgestrahlt weren könnten??
Es wird weiter gedreht, die 14 Folgen fertiggestellt, bis September will man die im Kasten haben, um dann aller Voraussicht ab Herbst zu senden.
ABER wenn jetzt im Sommer abgedreht ist, DANN geht man in eine Produktionspause. Und erst WENN der Sender grünes Licht gibt, NACHDEM die Folgen gelaufen sind (also die Quoten fortsetzungswürdig waren und der wirtschaftliche Schaden durch Corona nicht so groß), DANN wird in 2021 weiter gedreht.
Na ja, nun, ich kann mich erinnern, dass die neuen Folgen einer Staffel in den letzten Jahren doch meisst immer über Senderschnitt waren, oder täusche ich mich??

Tja, und auch der Cast wird außer "Semir" ja völlig anders sein, okay, dass jetzt Pia Stutzenstein seine neue Partnerin ist, ist ja bekannt, aber, dann ein völlg neues Team um Ihn/Sie herum??
Unterschiedlich, mal auf, mal unter, aber deutlich mehr über Schnitt ja. Nur is Corona für niemanden einfach, da wird jetzt überall der Wirtschaftsprüfer rausgeholt. Bei einem zweistelligen Millionenbudget, was die Cobra nunmal hat, ist das dann kein Wunder.
Außer Erdogan und seiner Filmfamilie wurde alles ausgetauscht ja. Begründung wird sein, das er mehrere Monate in der Türkei gefangen gehalten wurde und sich in Deutschland alles geändert hat. So dann auch der Wechsel von der Autobahnpolizei Düsseldorf nach Köln mit dann neuer Partnerin an der Seite.
Der Clown hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 13:13 Unterschiedlich, mal auf, mal unter, aber deutlich mehr über Schnitt ja. Nur is Corona für niemanden einfach, da wird jetzt überall der Wirtschaftsprüfer rausgeholt. Bei einem zweistelligen Millionenbudget, was die Cobra nunmal hat, ist das dann kein Wunder.
Außer Erdogan und seiner Filmfamilie wurde alles ausgetauscht ja. Begründung wird sein, das er mehrere Monate in der Türkei gefangen gehalten wurde und sich in Deutschland alles geändert hat. So dann auch der Wechsel von der Autobahnpolizei Düsseldorf nach Köln mit dann neuer Partnerin an der Seite.
Die werden keine Begründung mehr brauchen, warum der restliche Cast nicht mehr da ist. Die sind nämlich alle schon im Laufe bzw. am Ende der letzten Staffel ausgestiegen inkl. einem Serientod.