#1546771
«I Still Believe» - Christenkitsch trifft Teenie-Schmonzette

Es ist eine Art Symbiose aus den unzähligen christlichen Glaubensdramen und den nicht minder unzähligen Trittbrettfahrern von «Das Schicksal ist ein mieser Verräter» – zwei Dinge, die überhaupt nicht zusammenpassen, wie «I Still Believe» unter Beweis stellt.

» http://qmde.de/119145
von Sentinel2003
#1546772
Liebe Antje, und wieder eine sehr gute Kritik von dir!! Schon alleine von den Bildern tropft fast schon der Schmalz aus meinem Laptop... O:-) O:-) ':) ;) :')
#1546892
Unprofessionelle Rezension wo die Autorin ihre persönliche Abneigung gegen (christliche) Religion zur Geltung bringt. Wäre es eine feministischer Esokitsch sähe die Sache wieder ganz anders aus. Für eine Rezension aus Deutschland also die übliche Kost in dem Bereich. IMDb vergibt aktuell 6,5 Sterne. Also was zu erwarten war - kein Meisterwerk, aber für die Zielgruppe eine leichte, erwartbare Kost.