von Kingsdale
#1546774
Das sich Leute dieses Schnippelwerk von Pro7 anschauen ist unfassbar. Der Film ist grandios, aber nicht, was Pro7 davon übrig lässt!
von Sentinel2003
#1546791
Kingsdale hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 11:41 Das sich Leute dieses Schnippelwerk von Pro7 anschauen ist unfassbar. Der Film ist grandios, aber nicht, was Pro7 davon übrig lässt!

Haha, DER ist gut!!

Dann sieh dir mal beispielsweise, falls Mist RTL den Film nochmals irgendwann ausstrahlen sollte, "The Purge - Arnachy" an!! Ich habe den auf RTL schon 2 mal aufgenommen und dachte IMMER: "Mein Gott, ist der kurz mit 87 min."!!

Ganz schwerer Irrtum!! Ich habe den mir jetzt mal auf Amazon gegeben....der ist tatsächlich volle 100 min. lang!! Unfassbar!!
von Kingsdale
#1546793
Ja, ghost_84 ist so voll und ganz Zufrieden mit der Version und was das deutsche Free-TV uns alles so vorsetzt. Ist doch schön, wenigstens einer!