#1547400
Sentinel2003 hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 12:27WAS bitte willst dU von mir hören??? Das ich jetzt DAS TEIL runterlade, NUR weil du es willst?? Du hast dich vom still Schweigen also aufgerappelt, NUR, weil es dich tierisch geärgert hat, dass ich angeblich KEINE stilhaltigen Argumente NUR FÜR DICH angebracht habe?? DAS ist für mich Ober Lehrer haft!!!
Sentinel, du solltest die Beiträge zumindest mal lesen, bevor du drauf los wütest. Ich glaube, Fohlen schert es einen Dreck, ob du dir die App installierst oder nicht. Jedenfalls hat er nie was gegenteiliges geschrieben.

Was "angeblich KEINE stilhaltigen Argumente NUR FÜR DICH" angeht:
Also einen distinktiven Stil hast du auf jeden Fall, da mach dir mal keine Sorgen. ;)
Aber Argumente gabs halt tatsächlich KEINE, ne? Nicht nur angeblich und weder NUR FÜR DICH noch für sonst jemanden.
#1547983
Ich habe diese Perle erst gerade entdeckt. Ich bin entzückt und fühle mich besser unterhalten als bei großen Konzerten. Da diese gerade eh nicht stattfinden, bin ich umso erfreuter, dass hier zumindest bestes Entertainment funktioniert. Und das alles sogar ohne Maske.

Ich habe mir natürlich am Tag der Veröffentlich die App geladen und kenne kein einziges, stilhaltiges Argument (hieß das nicht stichhaltig? Senti?), wieso man sich dieses schlanke und lässige Ding nicht laden soll. Mal von den Smartphone-Nutzern abgesehen, deren Gerät zu alt ist, kann niemand sinnvoll dagegen argumentieren.

Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 13:27Und, ich mache fast 3 oder 4 mal in der Woche eine Runde um den Berliner Friedrichhain, das sind in etwa ca. 5km! Als es noch keine Maskenpflicht im März und April gab, wurde ich mehrmals von Leuten aus etwa 2 bis 3 meter Entfernung angeniesst, so das die Rotze in alen Himmelsrichtiungen geflogen ist, ich wurde zig 100 mal von schweißtriefenden Joggern überholt, dass ich zu 100pro garantiert deren Schweiß Tropfen abbekommen und eingetamet habe!!

Wenn dich zig 100 Mal Jogger überholt haben, warst du aber halt auch einfach echt langsam.

Columbo hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:27Meine 1-jährige Großcousine hat sich übrigens neulich in die Windel geschissen. Und mein Opa war gestern einkaufen. :hushed:
Bei mir war es genau anders herum.
#1547989
Fabi hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 21:27 Ich habe diese Perle erst gerade entdeckt. Ich bin entzückt und fühle mich besser unterhalten als bei großen Konzerten. Da diese gerade eh nicht stattfinden, bin ich umso erfreuter, dass hier zumindest bestes Entertainment funktioniert. Und das alles sogar ohne Maske.

Ich habe mir natürlich am Tag der Veröffentlich die App geladen und kenne kein einziges, stilhaltiges Argument (hieß das nicht stichhaltig? Senti?), wieso man sich dieses schlanke und lässige Ding nicht laden soll. Mal von den Smartphone-Nutzern abgesehen, deren Gerät zu alt ist, kann niemand sinnvoll dagegen argumentieren.

Sentinel2003 hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 13:27Und, ich mache fast 3 oder 4 mal in der Woche eine Runde um den Berliner Friedrichhain, das sind in etwa ca. 5km! Als es noch keine Maskenpflicht im März und April gab, wurde ich mehrmals von Leuten aus etwa 2 bis 3 meter Entfernung angeniesst, so das die Rotze in alen Himmelsrichtiungen geflogen ist, ich wurde zig 100 mal von schweißtriefenden Joggern überholt, dass ich zu 100pro garantiert deren Schweiß Tropfen abbekommen und eingetamet habe!!

Wenn dich zig 100 Mal Jogger überholt haben, warst du aber halt auch einfach echt langsam.

Columbo hat geschrieben: Fr 3. Jul 2020, 17:27Meine 1-jährige Großcousine hat sich übrigens neulich in die Windel geschissen. Und mein Opa war gestern einkaufen. :hushed:
Bei mir war es genau anders herum.

"Jogger haben mich auf der anderen Richtung überholt"


Und, ich laufe nicht, ich Walke!!


@AlphaOrange: und, mich erstmal schert es einen Dreck, was der Gaul über meine Meinung zu dieser App denkt!!

Zudem wird er als Ehemaliger oder aktiver Lehrer eh total anders über Menschen denken!! Das kenne ich noch von meiner verstorbenen Schwester, mit der ich mich auch fast immer über alles mögliche gestritten habe und ich dachte IMMER, Sie denkt, Sie ist als Lehrerin was total besonders!!