von Kingsdale
#1547053
Diese Folge eröffmete nun, das es sich um eine reine Castingshow handelt und wer jetzt immer noch glaubt, das die Nerds echt sind, dem kann man wirklich nicht mehr helfen. Es grenzt schon an Lächerlichkeit wie sich Pro7 typische Nerds vorstellen, am schlimmsten sieht man es daran, dass einer andauernd mit Elfenohren rumläuft! Natürlich muss dann irgendwann ein Umstyling kommen. Das man nun aber die Nerds sieht, wie sie auch im normalen Leben aussehen und nur von Pro7 vorher so auf klischeehaften Nerding gestylt wurde, sollten doch viele schon geahnt haben. Diese Sendung ist völlig an den Haaren herbei gezogen, Lächerlich und alles was passiert ist nache einem Drehbuch.
von TwistedAngel
#1547061
Sah man doch schon in den Trailern, dass es gescripted ist und die Nerds gecastet sind; welcher echte Nerd würde bei sowas mitmachen?!

"Es muss halt unterhalten und nicht echt sein."
- Tja so hat halt jeder seine Ansprüche, aber für die Mehrheit reicht es anscheinend ...
von ghost_84
#1547077
Es läuft erfolgreich.
Echt oder nicht echt....
Erfolg für ProSieben!!