von Sentinel2003
#1547182
Ich schätze mal ganz stark, dass die Nutzung von Amazon und Netflix und Co jetzt im Sommer, wo die lineraren TV Sender fast jetzt schon NUR Wdhlg. senden, noch stärker wird!! Was gestern im TV lief, und DAS auf einem Sonnabend, war soooowas von armselig!
Benutzeravatar
von Blue7
#1547192
Sky Ticket 1,7%. Wow, der Boykott von fireTV und AndroidTV ist schon hart, denn Sky hat einiges an guten Serien/Filme im Angebot. Das gehasste DAZN mit der angeblich bei mir nie vorhanden miesen Bildqualität auf Platz 3.

Hoffe die AFG weist bald regelmässiger die Abrufzahlen aus.
#1547196
Das wird immer weiter steigen, denn die Inhalte decken immer weitere Interessensgebiete ab und immer mehr Leute merken, dass ihr TV schon lange Internetfähig ist und allenfalls noch ein Firestick für 20€ fehlt.
Auch die Internetzugänge bzw. die Abdeckung wird immer besser, so dass mehr Leute VOD genießen können.