Seite 1 von 1

Warten und Hoffen am Kolle-Kiez: «GZSZ» in der Formkrise?

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 11:38
von Quotenmeter.de
Warten und Hoffen am Kolle-Kiez: «GZSZ» in der Formkrise?

Tägliche Serien bringen es mit sich, dass Storys und Figuren stetigem Wandel unterliegen. Das ist gut, wenn der Wandel stimmig ist. Doch manchmal führen Entwicklungen auch in die Sackgasse.

» http://qmde.de/119096

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 11:38
von TwistedAngel
Na das nenne ich nochmal einen guten Soap-Check, wo nicht nur irgendwelche Quoten runtergerattert werden, sondern der Autor die Serie tatsächlich scheinbar schaut ;-)
Ich gucke es z. B. nicht mehr, verfolge aber gerne die Entwicklung und bin bei der Karla-Story kurz nochmal eingestiegen (schlug ja medial ein paar Wellen), aber schon währenddessen wurde mir klar, dass diese Geschichte keine wirklichen Konsequenzen für 1 der Hauptfiguren haben und nach ein paar Monaten abgehandelt sein wird - und so war es dann auch ...

Re: Warten und Hoffen am Kolle-Kiez: «GZSZ» in der Formkrise?

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 12:10
von Sentinel2003
nach sovielen jahren kann ja auch mal eine serie in eine formkrise kommen ;) O:-)