von Sentinel2003
#1547340
Wenn ich mutmassen würde, würde ich beinahe sagen, daß Münster ALLE Voting's gewinnt! DAS wäre dann Wettbewerbsverzerrung!!

Dieser tatort hat aller Wahrscheinlichkeit die meissten Fans!! Also, dann wird Münster alle Voting's für sich entscheinden! :relieved:
von Sentinel2003
#1547353
achso, okay, nun dann hat sich ja mein Posting schon erledigt...:-)
#1547373
In Facebook und Co. rufen die Tatort-Fans nach der Möglichkeit, auch alte Tatorte aus den 80ern und 90ern wählen zu können, wie z.B. Krug/Brauer oder natürlich alte Schimanski-Folgen. Aber die Online-Redakteure antworten, dass angeblich sehr viele junge Leute mit abstimmen würden und die kennen die alten Tatort-Teams schließlich nicht. Ich halte das für großen Unfug und es hat vermutlich ganz andere Günde. Wobei mittlerweile in den dritten Programmen täglich ein Tatort läuft, auch ganz alte.