von Kingsdale
#1547350
Ob das nun dadurch besser wird? Man kann es nur hoffen.
Benutzeravatar
von Blue7
#1547352
Deshalb die Gerüchte, dass Tele 5 zu Joyn kommt, obwohl Tele 5 sich ja immer dagegen gestreubt hat :D
von Kingsdale
#1547363
Ich mag auch Tele 5 und ab und zu mal einen lustigen Trash-Film ist auch eine gute Alternative zu den anderen Sendern mit ihren dümmlichen C-Promi-Shows. Erst Recht SchleFaZ ist genial. Dennoch kann man Tele 5 nicht als echten Voll-Sender bezeichnen, wenn man erst ab 16 Uhr sendet bzw. etwas schaubares zeigt. Auch ansonsten kann man einiges Verbessern wo auch "ein Festival der Liebe" völliger Quatsch ist!
von TwistedAngel
#1547365
Tagsüber schaue ich da auch nie rein ^.^
Ja, der vom "Festival der Liebe" erschließt sich mir auch nicht, so wohl Kunst sein, haben doch sogar nen (Grimme?-)Preis bekommen ... aber Liam Mockridge ist echt eine Schnitte ... 😍
von Sentinel2003
#1547369
Ich habe schon vor Amazon und Netflix kaum den Sender gesehen.,...gucke den jetzt noch seltener, bis gar nicht...
von TwistedAngel
#1547379
Ach sentinel tu doch nicht so, alter Schwerenöter, guckst dir bestimmt auch samstags nachts gerne mal 'n bumsbuster mit Ingrid Steeger an ... 😂🤣