von Dea_1774
#1547450
Es war kein Mercedes Doppelsieg! Hamilton bekam eine 5 Sekunden Strafe und wurde nur 4.! Das Richtige Rennergebnis lautet: 1.Bottas, 2. Leclerc, 3. Norris, 4. Hamilton. Ihr solltet euch vorher nochmal den Artikel durchlesen und eure Fakten checken, bevor ihr ihn reinstellt.
von Kingsdale
#1547451
Hä? Wurde der Artikel so schnell geändert oder was meint Dea_1774?
#1547464
Es war ne halbe Blamage. Aber Leclerc hat jetzt auch nichts gemacht. Der ist gefahren, hat davon profitiert dass viele ausgefallen sind, hat einmal von frischen Reifen gegen Perez profitiert und mehr war da jetzt auch nicht. Sonst ist er brav hinterhergefahren und hat ein einziges Manöver gegen Norris geschafft.
Vettel kann man zumindest zuschreiben dass er wenigstens versucht hat zu kämpfen. Wenn auch wieder mit unglücklichem Ende.

Jedenfalls wird es eine Saison die an der Spitze langweilig wird, aber dahinter immerhin sehr spannend.
#1547484
Leclerc hat ein paar Tolle Überholmanöver gestartet. Das Rennen war echt spannend und die Saison wird wirklich toll werden. Nicht immer nur meckern, sondern einfach den Moment genießen: Vor allem den 1. Podestplatz von Lando Norris :)