Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547462
Das klingt wie jede andere ZDF Show.
Kinder, Talente, Quiz.
von Sentinel2003
#1547463
Also, der gute Elton kann sich über mangelnde Arbeit auf jetzt sogar 3 Sendern nicht beschweren.... ;) O:-)
von Kingsdale
#1547478
Stimmt @ Wolfsgesicht! Bietet nicht wirklich viel Neues.
#1547482
Elton ist schon schon seit mehreren Jahren auf drei Sendern zu sehen. im Ersten vorallem bei Wer weiß denn sowas, bei ProSieben im Rahmen diverser Shows, wie SDS aber im ZDF moderiert er seit Jahren 1,2 oder 3. Hier gabs auch mal ein großes Primetime Special moderiert von Elton und Steven Gätjen. Dann gab es mal eine Staffel die Show Elton! lief glaube im ZDF Kinderprogramm und im Kika.

Was die aktuelle Ankündigung betrifft. Ich freue mich dass man überhaupt mal wieder ne Show bringt. Das Konzept, da stimme ich zu, ließt sich aber jetzt nicht wirklich sonderlich innovativ. Ich habe den Eindruck man orientiert sich in Teilen da etwas an Klein gegen Groß, dass ja relativ erfolgreich seit vielen Jahren im Ersten läuft.
von Kalinkax
#1547485
was finden die Sender an dem? Okay für Kindersendungen à la maus ist er geeignet und für Pro7-Sendungen, aber sonst?