von Sentinel2003
#1547649
Solche Formate gibt es ja schon zu dutzend weise bei den Privaten....mit den kurzen Kommentaren von Promi's dazu....es hat mich echt gewundert gestern, ich wollte meinen Augen nicht trauen, dass die ARD nun auch so etwas macht....aber, nicht schlecht gemacht....obwohl das kein großer Unterschied zu den anderen Formaten gewesen ist!
von Kingsdale
#1547659
Stimmt zum Teil, Sentinel, wobei ich diese Kommentare aber überhaupt nicht mag. Mich interessiert es nämlich einen Scheiss, was irgendwelche C-Promis dazu sagen. Sat.1 und RTL hauen uns solche ausgelutschten Sendungen schon seit Jahren um die Ohren und sind total Out. Einige erreichen noch nicht mal mehr den Senderschnitt. Frag mich sowieso wer damals auf die dümmliche Idee kam, die Promis da mit einzuspannen. Und auch das ewige Rückblicken auf die 80er wurde schon von fast allen Sendern in fast gleichweise durchgenudelt. Da brachte auch gestern die ARD absolut nichts Neuen.
von HalbTV
#1547675
Spekulation von mir, bei der Programmkoordination der ARD stellte man fest, dass im Sommer für Samstag nicht genügend Sendungen vorliegen. Also hat man sich einen Füller von dem gemacht, was dem Redakteur als erstes eingefallen war. Bei dem "Geistesblitz" stellte sich auch noch heraus, dass es richtig billig umzusetzen ist, wenn man innerhalb der Zitatgrenze bleibt.
von TwistedAngel
#1547679
Wenn ich mich nicht ganz vertue, ist das eine Produktion des WDR und da lief das auch schon, was das ganze noch verwunderlicher macht, so eine olle Konserve ...
von Sentinel2003
#1547689
Annette Frier ist zumindest für mich KEIN Z Promi!!
von HalbTV
#1547708
Wenn sie nicht dran geschnitten haben lief es tatsächlich am 22.10.2016 als Erstausstrahlung beim WDR. So ganz abwegig wäre es aber nicht gewesen, bedingt durch die Corona Pandemie schnell noch irgendetwas zusammen zu stellen. Man braucht kein Publikum und kann die Kommentare schön einzeln aufnehmen.