von Kingsdale
#1547716
Ich fand sie sehr ermüdent, denn die Serie tratt auf der Stelle. Hat sich in der ersten Staffel kaum weiterentwickelt und jede Folge war irgendwie wie die davor. Es ging fast ausschließlich um die "Roboter-Wachhunde". Man hätte es weitaus besser aufziehen können, vielleicht sogar etwas näher an den Kinofilm mit Tom Cruise. Auch das englische Remake des Originals, das voriges Jahr als Dreiteiler herauskam, war sehr lahm inzeniert.
Ich werde mal in die zweite Staffel reinschauen, glaube aber nicht, das mich größere Überraschungen erwarten und mehr drive reinkommt. Staffel 1 war einfach zu langweilig.
von Sentinel2003
#1547721
Kingsdale hat geschrieben: Mo 13. Jul 2020, 13:29 Ich fand sie sehr ermüdent, denn die Serie tratt auf der Stelle. Hat sich in der ersten Staffel kaum weiterentwickelt und jede Folge war irgendwie wie die davor. Es ging fast ausschließlich um die "Roboter-Wachhunde". Man hätte es weitaus besser aufziehen können, vielleicht sogar etwas näher an den Kinofilm mit Tom Cruise. Auch das englische Remake des Originals, das voriges Jahr als Dreiteiler herauskam, war sehr lahm inzeniert.
Ich werde mal in die zweite Staffel reinschauen, glaube aber nicht, das mich größere Überraschungen erwarten und mehr drive reinkommt. Staffel 1 war einfach zu langweilig.

Zum Glück ist auch hier wieder alles Geschmackssache!

Und, "ermüdend"?? Wow.
von Kingsdale
#1547725
Natürlich, aber gerade wir sagen doch auch nur unsere Meinungen, zwingen sie niemanden auf und dabei ist es doch auch gut, mal zwei Meinungen zu haben. Letztendlich werden wieder die Zuschauer entscheiden ob man Einschaltet oder nicht.
von Sentinel2003
#1547735
Sorry, ich habe mich eben NUR gewundert :relieved: :relieved: !! Wenn ich eine Serie ermüdend finde, schalte ich ab, egal, wieviele Staffeln die hat!