Benutzeravatar
von Wolfsgesicht
#1547734
Find den neuen Ablauf mit 3 Wochenenden am Stück um dann ein Wochenende Pause sehr gut. Vor allem dass die Rennen räumlich so nah beieinander sind dürfte bei den Angestellten gut ankommen. Macht's auch umweltfreundlicher, darf so beibehalten werden. Und dass man jetzt 3 Wochen Rennsport am Stück hat ist sehr schön.
von Dea_1774
#1547745
Die Kommentatoren und Berichterstattung auf ORF 1 ist die Allerbeste. Super Kommentatoren, keine Werbeunterbrechung während der Rennen, des Qualifyings und den freien Trainings. Außerdem noch umfassende Rahmenrennen. Einfach perfekt! Zudem ist der ORF 1 LIVE vor Ort und hat bis 2023 die Rennaustragung verlängert! Perfekt und vor allem im FREE TV
von Kingsdale
#1547746
Ich finde es von RTL schon eine Frechheit, bei solch einem Live-Sport-Event überhaupt Werbung zu bringen. Natürlich kann ich es verstehen, aber da macht es Sat.1 bei den Tourenwagen viel, viel besser. Die zeigen zwar auch Werbung, aber in einer solch recht guten Slipstreamform, dass man es noch gut akzeptieren kann. Das macht RTL nur, wenn es aufs ende zugeht, aber Sat.1 hat das kleine Rennbild doch noch etwas größer und macht es so bei jedem Werbeblock. Das ist OK. Naja, ab nächstes Jahr hat sich das bei RTL sowieso erledigt und man brauch sich auch das Elend um Vettel nicht mehr antun. Ferrari bekommt es ja eh nicht mehr auf die Reihe an Mercedes ranzukommen. Daher sehe ich auch Schwarz für Schuhmacher Jr., der sollte, bevor er in die Formel 1 aufsteigt sich von Ferrari trennen.