von Kingsdale
#1547844
Hä? Diese Show ist doch eine einzige Lüge. Die Nerds sind gecastet und sehen anfangs nicht so aus, werden erst als Nerds gestylt. Wobei sich jeder Nerd eigentlich ziemlich Beledigt vorkommen sollte. Die Mädels sind ebsnfalls durch ein Casting gegangen und wollen sowieso nur ins TV. Aber was erzähle ich, die ganze Show ist ein lächerlicher Fake und jetzt machen sie einen Aufstand, das der Sieger nicht Single war? Hallo! Ihr glaubt doch etwas nicht, das die Mädels alle Single waren. Genauso wie bei RTLs Bacheloer! Auch da sind nicht alle Single, wie es sich schon öfters heraus gestellt hat. Lächerlich!
von TwistedAngel
#1547845
Genau SO. Und die größte Täuschung ist die Sendung selber, oder wie? Und Pro7 macht einen auf sozial ... ohwei.
von TwistedAngel
#1547861
Flapwazzle hat geschrieben: Sa 18. Jul 2020, 10:01 Verstehe ich nicht?! Illya ist doch offiziell Schauspieler und diesen Job hat er doch erfüllt. Warum bekommt er nun seine Gage nicht?!
https://de.stagepool.com/cv/ikvita/157276
Ist doch vrmtl. alles abgekartet oder es war am Ende doch zu auffällig und jetzt versucht P7 zu retten, was noch zu retten ist, um die 2. Staffel nicht zu gefährden ...
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1547866
vermute eher, daß Illya gegen den Vertrag verstossen hat, und das nicht hätte ausplaudern dürfen :)
von Sentinel2003
#1547877
RTL und RTLII sind nur noch armselig!!