von Sentinel2003
#1547888
Ist mir sowas von wurscht, was der neiue Hit wird, ich gucke anscheinend sowieso immer was anderes, als die Masse....jedenfalls, wenn ich die Meinungen auf facebook so lese....
#1547903
Also ich fänds schon ziemlich gut, wenn Netflix mal was außergewöhnliches raushaut. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass die halt generell echt viele gute Serien auf hohem Niveau haben und es deshalb so schwer wird was "besonderes" auszumachen oder ob mitterweile einfach so viel Masse in Netflix steckt.

Aber u.a. wäre es schon mal ziemlich hot, wenn mich mal wieder was richtig eincashen würde. :)
#1547906
Nun, bei den Filmen sind Sie ja echt gut geworden, wenn man an die ersten richtig miesen denkt....aber, du hast schon Recht, sone Serien, die richtig heraus stechen, wie "OITNB" oder eben "House of Cards" fehlen momentan wirklich....


Und, bei Amazon waren die 2 Lieblings Serien der Gucker "BOSCH" und "HANNA"


Und, leider sind 3 der Serien schon abgesetzt, das ist echt soooo schade! :relieved: