von Kingsdale
#1548141
Wundert mich, dass es nicht völlig abgefallen ist. Die Show ist sowas von Langweilig, eine richtige Schlaftablette.
#1548151
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:47
Sentinel2003 hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 09:37 Das absoolut Einzige, was sich in dieser Show lohnt ist der Anblick der wunderaberen Ruth Moschner! ;) ':)
Damit stehst du in diesem Forum wohl alleine da.

Tja, und nun?? Ich gucke die Sendung ja auch nicht!! Mir ist nur aufgefallen, letzte Woche, dass die Ruth total genial aussieht!

Aber, ich hatte da auch nur kurz mal rein gezappt!!!
#1548156
Die Moschner kann sich doch keiner nen ganzen Abend antun; meine Ma schaut immer Genial daneben, wo sie ja Dauergast ist und regt sich immer darüber auf, wie die die ganze Zeit mit den Händen fuchtelt beim Reden 😅
von Kingsdale
#1548162
Ich mag die Ruth auch sehr, hat eine tolle Ausstrahlung und fand es so Schade, das sie Grill den Henssler verlassen hat. Sie hat ihn immer gut Kontra gegeben und ihr Lachen ist bezaubernd. Doch diese Show passt gar nicht zu ihr.
von kauai
#1548165
Kingsdale hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 11:50 Ich mag die Ruth auch sehr, hat eine tolle Ausstrahlung
So ist es und im Vergleich zu anderen Moderatorinnen ist sie deutlich angenehmer. Dennoch würde ich mir natürlich kein Format nur wegen der Moderation anschauen und schon sind wir bei dieser Sendung.....
von Lucifer
#1548169
Also sowas ist natürlich immer Geschmackssache und natürlich ist Ruth grundsätzlich eine hübsche Frau... aber dass die Ruth Moschner "total genial aussieht" ist schon ein wenig hochgegriffen :grin:
In ein solches Format passt sie rein, ebenso bei "Grill den Henssler".
Aber was gar nicht passt -> Ruth bei "Masked Singer"... bei jedem Song der übertriebene Verweis auf ihre Gänsehaut + teilweise an den Haaren herbeigezogene Tips + ihr Gequarke dass sie ja eh alle Leute aus der Branche in ihrer WhatsApp-Liste drin hat. Ich hoffe jedenfalls, dass sie in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein wird bei Masked Singer. Da waren so manche Gast-Juroren deutlich angenehmer wie z.B. Carolin Kebekus.
von TwistedAngel
#1548181
Kann aussehen, wie se will, aber ich glaube, so ne Schnabbelente will von den Jungs hier keiner zu Hause haben, die labert bestimmt auch lieber, als dass se ... auch morgens nach dem Aufstehen 😏
von Sentinel2003
#1548199
Kingsdale hat geschrieben: Mi 29. Jul 2020, 11:50 Ich mag die Ruth auch sehr, hat eine tolle Ausstrahlung und fand es so Schade, das sie Grill den Henssler verlassen hat. Sie hat ihn immer gut Kontra gegeben und ihr Lachen ist bezaubernd. Doch diese Show passt gar nicht zu ihr.
Genau so ist es!! Dass Steffen Sie damals regelrecht raus geschmissen hat um Sie mit der Hofmann zu ersetzen, fand ich fast schon unter aller Sau!!! Und, dieser Meinung bin ich bis heute!!

Sie wurde über die Medien damals zitiert mit : "Dass Sie mit "Grill den Henssler noch nicht fertig sei"....ich kann mir aber vorstellen, dass Sie das Ding mittlerweile ganz abgehakt hat....


Ich glaube eher nicht, daß Ruth "Grill den Henssler" freiwillig verlassen hat! Steffen sagte damals, bei der Rückkehr zu Vox und seiner Sendung, er wollte die Sendung rundum neuer machen, da hatte er auch erwähnt, dass er Ruth ersetzt hätte!!