Benutzeravatar
von Blue7
#1548161
Naja nehmen wir nen Girls-Blockbuster welcher Wochenlang läuft.
20€ für VOD oder 5 Freudinen für jedeweils 9-13€ im Kino. Da machste doch nen Mädelsabend daheim.
Klar Blockbuster wie Avengers in 3D und Atmos Sound ziehen da eher die große Leinwand. Sogar Trolls 3D. Kinderkino daheim ist für ne Familie billiger als im Kino. Popcorn und Cola bekommste heute doch unter 1€ nachgeschmissen.
Der Leittragende ist das Kino. Keine gutes vorgehen.
Kann mir z.B bei nem Disneyfilm nicht vorstellen, dass ne Eiskönigin 2 als VOD für 20€ statt Kinderkino mehr Geld in die Kassen spült.
#1548164
Da bin ich echt gespannt, welche Entwicklung das Ganze, insbesondere hier, langfristig nimmt. Ich gehöre eher zu denjenigen, die einen Film in den ersten 2 Wochen grundsätzlich nicht im Kino anschauen, da mir die Kinos da im Regelfall einfach zu voll sind und sich immer irgendeiner findet, der einem den Kinobesuch versaut.
von Sentinel2003
#1548289
Und, ich gehe seit 20 Jahren alleine ins kino und werde weiterhin sehr gerne ins Kino gehen, da ich eine große Leinwand nicht in meinem Wohnzimmer habe, geschweige denn diesen irren Kino Sound!


@Blue7:

warum gehst du von einem "Girl's Blockbuster" aus?? Was soll das überhaupt sein??