Seite 1 von 1

Zeit für Action: Til Schweiger gewinnt «Tatort»-Wahl

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 15:46
von Quotenmeter.de
Zeit für Action: Til Schweiger gewinnt «Tatort»-Wahl

Das Publikum hat sehr wohl noch was für ihn übrig: Til Schweiger setzt sich diese Woche bei der «Tatort»-Wahl durch.

» http://qmde.de/120280

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 15:46
von Sentinel2003
Hätte ich nie gedacht, dass auch ein Til tatort es schaffen würde....

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 18:48
von Mr. Cutty
Gut, da weiß ich was ich am Sonntag nicht schauen werde.

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 19:08
von Kalinkax
ebenso und ich glaube auch nicht, dass die Wahl dem üblichen Zuschauer entspricht,
sprich: die ARD bringt die Tatorte, die am meisten im Gespräch waren und nicht die, die wirklich gewählt wurden

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 23:05
von Kingsdale
Ich will einfach keinen nuschelden Kommisar sehen. Action hin oder her!

Verfasst: Sa 1. Aug 2020, 09:11
von Sentinel2003
du mußt den ja nicht gucken.

Re: Zeit für Action: Til Schweiger gewinnt «Tatort»-Wahl

Verfasst: Sa 1. Aug 2020, 10:14
von Ricco
Immer diese Meckerei wegen dem Tatort!
Und trotzdem gucken wieder Millionen zu.
Dabei sind ja inzwischen fast alle Folgen schwach bis schlecht egal welche Ermittler am Werk sind ...

Re: Zeit für Action: Til Schweiger gewinnt «Tatort»-Wahl

Verfasst: Mo 3. Aug 2020, 18:56
von Neo
Ricco hat geschrieben: Sa 1. Aug 2020, 10:14 Immer diese Meckerei wegen dem Tatort!
Und trotzdem gucken wieder Millionen zu.
Dabei sind ja inzwischen fast alle Folgen schwach bis schlecht egal welche Ermittler am Werk sind ...
Es gibt Menschen, die sehen das anders.