von Blue7
Hab mir mal die Promis bei BBFun anschaut
https://bbfun.de/bigbrother/promi-2020/ ... 08016.html

Witzig, dass man von 12 schreibt, 14 in Bildform zeigt und man aber in den Medien von 16 schreibt :D

Von den Bewohnern sind für mich auf den ersten Blick interessant
Udo Bönstrup, Mischa Mayer, Senay Gueler, Katy Bähm
Und ja 4 Typen, keiner der Damen reizt mich aktuell beim Anblick. Alt oder Instasternchen-Like.

Die Nervensägen sind auch schon ersichtlich
Sascha Heyna (wird wohl konstant quasseln), Ikke Hüftgold (selbe, viel blablabla und dummfug), Kathy Kelly (wird sich als Mutter Theresa aufspielen und allen vorschreiben wollen was sie tun und essen sollen)
Ich freue mich schon sehr darauf. Es ist immer besser wenn nicht zu bekannte Personen einziehen. So ist es sicher das es irgendwann eskalieren wird. Man muss Big Brother auch zusprechen das Sie es noch schaffen Personen zu finden die noch in keinem Format mitgewirkt haben. Durch die 2 Bereiche und jeden Tag neue Ideen von Big Brother wird es eine tolle Staffel werden.
von TwistedAngel
Ich oute mich (mal wieder) als Homeshopping-Gucker (weniger Besteller) und bin auf den Heyna gespannt, ob er eben wirklich so viel quasselt und überhaupt, er gehört(e) immer zu denen, die kaum Privates erzählen, hat wohl keine Familie, angeblich gay, wurde aber immer totgeschwiegen ...

Und Kathy Kelly? Beim Supertalent damals hat sie mir leid getan, dass sie es nötig hat, sich von Bohlen beurteilen zu lassen, wirkte alt u. abgebrannt, mit der Family lief nix mehr; aber jetzt haben (hatten?) sie ja ihr Comeback und es wirkt so, als kriege sie den Hals nicht voll ... singen kann sie ja.