von Sentinel2003
Wow, wer hätte das gedacht, dass die Serie eine Neuauflage bekommt!
Ich würde mich in der tat über eine Fortsetzung sehr freuen. Obgleich die Serie damals in en letzten beiden Staffeln leider stark nachgelassen hat. Noch mehr allerdings würde ich mich über die eine Comeback-Staffel von Roseanne freuen.
von TwistedAngel
Naja so überraschend ist das jetzt nicht, wird doch alles geremaked und regebooted ...
Habe allerdings auch kaum Erinnerungen daran, außer dass Tony die Stimme von ALF hatte und immer sehr slapstickmäßig unterwegs war, was immer sehr albern wirkte bei einem so großen, starken Mann ...

Jep die Roseanne-Staffel fehlt und es ist einfach nur albern, sie nicht zu bringen; als ob sich in D noch irgendwer daran erinnern könnte, was sie da getweetet hat ... 🙄
Mir ist da noch die junge Alyssa Milano im Gedächtnis. Hab die Serie eine zeitlang geschaut. War jetzt keine meiner absoluten Lieblings-Sitcoms aber dann und wann doch recht unterhaltsam. Ein Remake davon brauche ich aber überhaupt nicht....
von TwistedAngel
Ich finde es allerdings klasse, wie originalgetreu sie die Kulissen immer wiederaufbauen, bei Fuller House und den Conners, da fühlt man sich direkt wieder heimisch. Den Aufwand würde in D keiner betreiben ...