von Kingsdale
#1548379
Wundert mich gar nicht! Das Konzept war einfach viel zu dünn.
von TwistedAngel
#1548384
Tja Ruth hätte mehr wohlgeformte Brust zeigen sollen, dann klappt's auch mit der Quote ...
#1548387
Lieber TwistedAngel,

ich hoffe, Du bist stolz darauf, eine Sendung anhand des Körpers eine Frau zu bewerten. Wie schon @Kingsdale schrieb, sehe ich es ähnlich, dass das Format konzeptionell Schwächen aufweist und deshalb nicht nur spannend ist. Sowas hatten wir ja bereits vor zehn Jahren mit "Deal or no Deal", das in einer schnellen Version wie in Italien, in der in 20 Minuten einmal alles durchzockt wird, einfach mehr Fahrt drin ist als das gesamte auf zwei Stunden zu dehnen.
von TwistedAngel
#1548396
Neo hat 100 Gummipunkte. Ich habe dieses Highlight-Format nicht gesehen, deshalb kann ich zum Inhalt nichts sagen, und deshalb habe ich ebensowenig Ruths Ausschnitt gesehen. Aber da sie ja offensichtlich viele männliche Fans (hier) hat, hätte es evtl. geholfen 🤷‍♂️😏
von Sentinel2003
#1548512
Bei aller Ironie, ist dieser Kommentar null lustig!