von Sentinel2003
#1548468
Hab es gerade auf mein Huawei runter geladen...:-)
#1548484
Ich verstehe den Artkel nicht so richtig, da ich ein Huawei Handy besitze und die Sky Go App auch schon eine Weile nutze. Schliesslich nutzen Huawei Handys Android. Wahrscheinlich bezieht ihr euch auf die Modelle ohne Google-Dienste oder? Dann solltet ihr das auch bitte in dem Beitrag so darstellen, da er sonst falsch und verwirrend ist.
von Sid
#1548488
Die Sky-Go-App ist nunmehr in der Huawei AppGallery zu finden und damit für alle Geräte des 110,5 Milliarden Euro schweren Herstellers verfügbar.
Dachte, das sei deutlich genug.
von Sentinel2003
#1548505
Also, ich habe es sofort verstanden.... O:-)
#1548528
"Die App von Sky Deutschland war bislang nicht für alle Smartphones und Tablets des 1987 gegründeten, chinesischen Konzerns verfügbar. "

Sorry, Asche auf mein Haupt, ich habe das "alle" überlesen. Dann ist es natürlich ersichtlich:))) Nochmal sorry, war wahrscheinlich die Hitze :))

Danke Sentinel für Deinen wie immer sehr geistreichen Kommentar.
#1548550
silvio.martin hat geschrieben: Sa 8. Aug 2020, 18:33 "Die App von Sky Deutschland war bislang nicht für alle Smartphones und Tablets des 1987 gegründeten, chinesischen Konzerns verfügbar. "

Sorry, Asche auf mein Haupt, ich habe das "alle" überlesen. Dann ist es natürlich ersichtlich:))) Nochmal sorry, war wahrscheinlich die Hitze :))

Danke Sentinel für Deinen wie immer sehr geistreichen Kommentar.

Ja, echt genial, dass DU IMMER wiedere meine Kommentare angreifen mußt!!


Und, @Wolfsgesicht und du: ihr fangt an zu nerven!!


@silvio.martin: brauchst meine "SINNLOSEN" Kommentare nicht mehr zu lesen, wenn du mich auf eine "Ignorierliste" stellen würdest!!


Toll ihr beiden, dass ihr mich nicht leiden könnt, ich euch übrigens auch nicht!! :grimacing: :relieved: :frowning2: :frowning2: :frowning2: :frowning2:
#1548576
das ist kein austicken!!!

Ich kenne diesen User - silvio.martin!! Der ist genauso wie der inzwischen gesperrte "freetake"! Kommt alle paar Wochen mal aus seiner Versenkung hervor und kann nix anders, als meine Post's als SINNLOS zu bezeichnen!! DAS passiert aber immer, egal zu welchem Thema. Und, das nervt!!
#1548583
Sentinel,reg Dich wieder ab. Erstens kennst Du mich überhaupt nicht. Zweitens übertreibst Du maßlos, dass ich Dich ständig kritisiere. Ich habe vielleicht auf 2 oder 3 Kommentare von Dir reagiert und das innerhalb von mehreren Jahren. Drittens mich mit einem gesperrten User zu vergleichen, empfinde ich schon als Frechheit, da ich Dich niemals amgegriffen oder beleidigt habe oder unter die Gürtellinie gegangen bin. Und viertens bin ich nicht der einzige, der findet, dass Deine Kommentare teilweise einfach nur am Thema vorbei sind. Also immer schon entspannt bleiben und nicht gleich ausrasten, als wenn wir im Kindergarten wären.