von berlinertyp
#1548553
... und erneut ein Porträt eines YouTubers - getarnt als "Schwerpunkt" - obwohl der YouTuber keinen aktuellen Beitrag ans mediale Geschehen liefert (sei es Teilnahme bei Promi Big Brother, Kampf der Realitystars, Promis unter Palmen oder gar Dschungelcamp), wodurch es nicht nachvollziehbar ist, wieso er nun hier so einen "Schwerpunkt"-Artikel erhält. Ach ja ... Clickbait, um ggf. paar junge Leute auf die Seite zu lockern. Sorry.
#1548574
Ja meine Güte, alle 2 Wochen mal ein youtuber. Finds ganz okay, selbst wenn es mich traurig macht dass einer der kreativsten Köpfe des Landes jetzt mit zerzaustem Look bei Twitch mit reaction Videos und billigstem Content sein Geld verdient. Das fände ich ein Jahr ja okay, aber dann bin ich doch enttäuscht was er aus seinem Können macht. Seine angekündigten Abschieds-Videos kommen ja wohl auch nicht mehr.

P.S.: Vielleicht sollte sich Frau Friedrich mal Synonyme für „begeistert“ anschauen. In ihren Beiträgen finden sich Sätze mit „begeistert“ doch relativ inflationär. Nicht böse nehmen. ':)