von Blue7
Die Location sieht dieses Jahr wirklich mit dem Märchenwald und Schloss hübsch aus, aber es ist halt der identische Einheitsbrei seit Staffel 3.
2 Bereiche, Bewohner werden zwanghaft wild nach wenigen Tagen hin und her gewechselt. Es ist immer das selbe.

2 Bereiche
2 müssen mindestens pro Tag wechseln
Kinder LIVE-Spielchen
Penny EInkauf (seit letztem Jahr)

man sieht Tag für Tag das selbe seit Jahren.
Die Sendungen sind teils so langweilig, das ich bei 7 Folgen dieser Staffel schon 2x schon vor der Hälfte der Sendung eingeschlafen bin. Seit dem wird aufgezeichnet und verspätet angeschaut inkl. Spulen von Werbung, Telefonvotings und vorallem den Matches. Jucken mich nicht die Bohnen. Sind nur Zeitveschwendung.
Dazu kommt das 2x fast 4 Stunden unter der Woche ne Liveshow kommt. Ist mir too much. Habe was anderes auch noch zu tun oder möchte auch Abwechlung am Abend haben. Den Einzug habe ich richtig verspätet gesehen, da man es am Folgetag noch nichtmal hinbekommen hatte die Show bei Joyn anzubieten.
Zwischenzeitlich geht das wohl, dafür enthält die Sendung dann Werbung aus der linearen Ausstrahlung (zumindest Folge von gestern/Stand Samstag Morgen 10 Uhr) :) Man ist wohl technisch unfähig kurzzeitig die Folgen zu schneiden was man im Hause RTL mit TVNOW innerhalb von keiner halben Stunde mit Upload unter der Woche Nachts noch schafft.