#1548814
«I can See Your Voice»-Produzentin Tina Allert: ‚TikTok ist ein gutes Trainingscamp für «I can See Your Voice»‘

Es geht um Imitieren und Einschätzen. Wer kann wirklich singen – und wer nicht? RTL startet am Dienstagabend eine neue zweiteilige Eventshow, die ihren Ursprung in Südkorea hat. Produzentin Tina Allert spricht mit uns darüber, wie Corona dem Projekt im Frühjahr dazwischen funkte, welche Gemeinsamkeit es mit TikTok hat und welche Unterschiede es zu ProSiebens «FameMaker» gibt.

» http://qmde.de/120644
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1548815
Dass das Fernsehen, ein Medium wie TikTok als Sprungbrett für ihre aussterbende Plattform ansieht, wirkt befremdlich. Die Zielgruppe von Sachen wieTikTok, nutzt ein lebendiges, schnell wachsendes Medium und wenn das ihren Zweck erfühlt hat, springen sie zum nächsten Internet-Hype. Die interessieren sich doch einen Rattena**** für eine RTL Show.