von Torsten.Schaub
#1548894
Zumindest mal etwas Neues um 20.15Uhr. Dennoch bleibt es ab 22.15Uhr das alte Lied, Endloswiederholungensschleifen! Typisch Sat.1.
von Sentinel2003
#1548903
Nun, am Donnerstag läuft auch "F.B.I." mit neuen Folgen!! Ist das nichts?? Allerdings frage ich mich, warum der Sender aufgehört hat, "SEAL Team" weiter zu senden!! Ist mir absolut zu hoch, nach Staffel 1 kam nichts mehr!! Auf TNT Serie läuft mitllerweile schon Staffel 3!
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1548905
Und wieder eine Schema F Serie. Ermittler/Krankenhaus/Feuerwehr/Ermittler/Krankenhaus/Feuerwehr/Ermittler/Krankenhaus/Feuerwehr.
#1548908
Sentinel, ich schätze mal weil die Quoten für Sat.1 zu niedrig waren. Ist nix Neues. Bestes Beispiel auch bei RTL. The Blacklist! Die siebte Staffel der Erfolgsserie ging nun zu ende und wurde um eine achte und neunte verlängert. Sie läuft wie geschnitten Brot immernoch auf hohen Niveau und Seal Team hat ebenso noch gute Quoten. Aber das ist nun mal so bei Sat.1, Pro7 und RTL mit all den kleinen Ablegern. Man juckelt weiter auf ollen Kamellen rum und zeigt deise lieber immer und immer wieder.
von Nr27
#1548913
Sentinel2003 hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 12:16 Nun, am Donnerstag läuft auch "F.B.I." mit neuen Folgen!! Ist das nichts?? Allerdings frage ich mich, warum der Sender aufgehört hat, "SEAL Team" weiter zu senden!! Ist mir absolut zu hoch, nach Staffel 1 kam nichts mehr!! Auf TNT Serie läuft mitllerweile schon Staffel 3!
"SEAL Team" wurde mir schon nach ein paar Folgen zu blöd, vermutlich ging das zu vielen anderen ähnlich und wirkte sich somit auf die Quoten aus. Persönlich würde ich mich jedenfalls deutlich mehr über die zweite Staffel von "Instinct" freuen. Oder auch irgendwann mal die Fortsetzung von "Blindspot", aber da habe ich die Hoffnung schon fast aufgegeben ...
#1548935
Torsten.Schaub hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 14:29 Sentinel, ich schätze mal weil die Quoten für Sat.1 zu niedrig waren. Ist nix Neues. Bestes Beispiel auch bei RTL. The Blacklist! Die siebte Staffel der Erfolgsserie ging nun zu ende und wurde um eine achte und neunte verlängert. Sie läuft wie geschnitten Brot immernoch auf hohen Niveau und Seal Team hat ebenso noch gute Quoten. Aber das ist nun mal so bei Sat.1, Pro7 und RTL mit all den kleinen Ablegern. Man juckelt weiter auf ollen Kamellen rum und zeigt deise lieber immer und immer wieder.
Bei Blacklist wundere ich mich auch etwas zumal RTL ja die Rechte halten müsste (läuft ja auch bei RTL Crime). Aber vielleicht will man die Leute zu einem Now-Abo bewegen.....