von Mr. Cutty
#1548996
"Predator - Upgrade" läuft um 20:15 Uhr auf ProSieben schon mal nur gekürzt. Da sollte man mindestens die Nachtwiederholung anschauen.
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1549022
Ich kenne keinen dieser Filme und möchte diese jetzt auch nicht bewerten. Werfe ich aber einen Blick auf die diversen Bewertungen - das sind heutzutage Blockbuster? Läuft so ein Film wie 'Predator - Upgrade' überhaupt noch im Kino?
Benutzeravatar
von CaptainCharisma
#1549035
Weil auch nicht alle Filme zwangsläufig auch ins Kino kommen. In den 90er hätte man direct-to-Video gesagt. Und wie gesagt, kenne ich Predator - Upgrade nicht. Aber mal ehrlich, wie viele dieser Neuauflagen des Originals waren gut und/oder erfolgreich? Ich sehe da zunächst kein Kino Potenzial.
von Vittel
#1549039
Predator 2 (1990) mit Danny Glover war noch ganz witzig, die anderen Filme inkl. der Alien Crossover waren "stets bemüht". Wundert mich daher auch, dass so was noch in die Kinos kommt. Gesehen habe ich sie alle, aber ins Kino wäre ich dafür bestimmt nicht gegangen.