Benutzeravatar
von Blue7
#1549139
Zu 4: Habe Matches, Einkauf und Voting grundsätzlich wegespult, dass ich bei der überlangen Sendung immer auf auf gute 1-1,25h Big Brother kam. Zeit war somit noch ok und das wichtigste vom Tag reicht mir völlig. Das jetzige Konzept ist auch gut dafür, ab der Hälfte kann man gut alles wegspulen neben der sehr vielen Werbung was man von ProSiebenSat.1 ja kennt.
Zu 5: Sehe ich nicht so. Schon in Tag 3 hat Sat.1 es nicht sein lassen können und alle Bereiche komplett gewechset. So das alle mal in beiden Bereichen waren. Das Konzept bzgl. 2 Bereiche war somit nach 3 von 21 Folgen schon hinfällig.

Und so gehts auch mit dem Nominieren weiter. Es wird gezielt immer so gesteuert, dass eine Katy Bähm die ich mag nie nominiert wird und wenns mal dazu käme, dann dürfen nur der Arme Bereich nominiert werden. Das selbe mit dem Bereich wechseln, wenn gewises Leute es nicht schaffen, dann sorgt Sat.1 dafür, dass diese dann wechseln müssen.
Ein total lächerliches Konzept. Von den vielen Pannen (Marlene verkündet schon am Nachmittag bei Instagram ausversehen Elenes Auszug) und Live Manipulationen, so das gewisse Bewohner schlechter dastehen, welche am Folgetag dann rausfliegen usw.

3 Wochen Promi Big Brother haben Spass gemacht. Aber bitte nächstes Jahr wieder weniger Zeitverschwendung mit Matches und zuviele Sendezeit.
#1549160
Hab ich was verpasst mit Marlenchen (ich mag sie sehr und sie hat Jochen schon letztes Jahr auftauen lassen). Woher soll sie wissen Nachmittags wer am Abend fliegt. Es war vielleicht ne Vermutung . Aber das ewige Eingemische von BB nervt mich auch. Wenn man es hart ausdrückt. Bestimmt er fast,wer gewinnt oder verliert.Ok überspitzt aber ihr wisst schon.