von Wolfsgesicht
Michaelsen? Gekauft!

Aber die Namen dieser Pro7 Shows werden auch immer bekloppter. Irgendwann erklären die im Titel das komplette Show-Konzept. Viel fehlt nicht mehr...

Sollen mal Teamwork zurückbringen anstatt immer ne neue Show für den Fernsehfriedhof zu erfinden.
von Sentinel2003
Es ist wie bei RTL, "Eigenproduktionen werden immer wichtiger"!!! Wieso eigentlich?? Ich kannkeine Show's mehr Sehen!!
von Wolfsgesicht
Sentinel2003 hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 18:22 Es ist wie bei RTL, "Eigenproduktionen werden immer wichtiger"!!! Wieso eigentlich?? Ich kannkeine Show's mehr Sehen!!
Weil bei Filmen und Serien die Kommentare hier lauten: Schau ich auf Netflix und nicht mit 5-mal Werbung. Da sind die Shows das einzige was die Privatsender abgrenzt.
von Familie Tschiep
Warum nicht als Titel: Ordnung muss sein.
Ich finde es richtig, dass die Ideen schon im Titel verraten werden.
Die Beispielfragen zielen auf Schätzen ab. Mir wären Wissensfragen deutlich lieber.
Die Idee gab es bereits als Sortieren in Wer wird Millionär/ Schlag den und als Rangordnungschätzen in Familienduell.
Das ist eine typische Brainstormidee, Brainstormideen sind meistens alles andere als kreativ. Es gab es zwar noch nicht als einzelne Show, aber die Idee ist uralt.
von Torsten.Schaub
Naja, das Free-TV kann ja nur noch durch irgendwelche dümmliche Promi-Shows punkten. Filme und Serien schaut man doch sowieso nur noch bei Netflix und Co. aus vielerlei gründen. Nicht nur wegen der immer mehr werdenderen Werbung. Auch weil 16ner Filme um 20.15 immer geschnitten sind, neue Serien kaum noch angeboten werden und man auf neue Staffel jahrelang warten muss. Daher setzt man auf Shows mit möglichst vielen C-Promis die sich für nichts zu Schade sind, Kuppelshows, Musik- und Castingshows.
von CaptainCharisma
Wolfsgesicht hat geschrieben: Mo 31. Aug 2020, 18:36 Schau ich auf Netflix und nicht mit 5-mal Werbung. Da sind die Shows das einzige was die Privatsender abgrenzt.
Absolut. Der Film - und Serie Markt ist für die Privaten tot. Man muss das senden, was von den "bequemen Medien" noch nicht in dem Umfang angeboten wird.