von Torsten.Schaub
#1549311
Ich habe mich der Serie immer verweigert, weil ich den Darsteller nicht gerade sympatisch finde. Is einfach so. Nun habe ich am WE aber mir doch mal die ersten 5 Folgen der ersten Staffel anschauen und muss sagen: Was ein Schrott! Da stimmt ja nun gar nichts! OK, der Mac Gyver tüfftelt sich so durch die Folgen, was OK ist. Aber mal ehrlich, wer genau hinschaut entdeckt massive Logiklöcher. Seine tüfteleien würden eigentlich viel zu lang dauern, was überspielt wird. Bei Schießereien scheinen die Darsteller alle Kugelsicher zu sein und überhaupt passt an Handlungssträngen da nichts zusammen.
OK, kann sein, das die Fehler in späteren Folgen ausgebessert werden, aber dazu komm ich nicht mehr. Die rsten fünf Folgen haben mir schon gereicht. Erinnert irgendwie an CSI Miami wo einen auch stetig die Haare sträubten wenn man gesehen hat, wie die von einem Beweis zum nächsten kam. Das ist nicht Action, das ist Comedy.
Sorry, mußt ich mal los werden.
#1549315
Ist bei mir nicht anders, ich habe zwar nie eine Folge gesehen...nur, beim Zappen heutefrüh mal kurz bei Sat 1 hängen geblieben und ihn gerade gesehen, wie er eine Frau umarmt hat....ich kann diesen Typen nicht, null ab!