von Sentinel2003
#1549335
Der "Saturn" Markt am Berliner Alexanderplatz.....da kannste echt Suchen, bis du schwarz wirst, in diesen fast unendlichen vielen DVD Regalen....


Im Gegensatz dazu, meine ehemalige Stamm Videothek, die haben auch sone Regale, zwar nicht ganz soviele und nicht so unendlich weitrechend, aber, bis du auch dort was gefunden hast....
#1549355
Ich setze auch weiterhin auf Disks. Es ist einfach schon zu oft passiert, dass ich für Filme extra zahlen sollte oder Serien unterbrechen musste, da sie beim Streamer nicht mehr inklusive waren.

Leider kann ich bei den hiesigen Elektronik-Märkten nicht bestätigen, dass die Flächen wieder ausgeweitet wurden. Egal ob Mediamarkt, Saturn, MediMax oder Müller - die Flächen werden immer mehr reduziert und immer öfter wird man zur Bestellung im Netz gezwungen und kann sich den Weg sparen!

Gerade diese Woche ist es mir nicht gelungen, den Directors Cut von Gesetz oder Rache irgendwo zu finden.....
#1549356
Schade, kauai, dass dir die "Wiedervergrößerung" verwehrt wurde. In den vielen Märkten meiner Wahl war es echt faszinierend (oder eher deprimierend), wie schmal die Filmregale zeitweise wurden, und mittlerweile ist man (auch vielen Sammlereditionen gedankt) wieder expandiert. Die Märkte in deinem Umfeld mögen sich schämen!