Benutzeravatar
von Flapwazzle
#1549380
Cobra Kai ist seit Start in den Netflix Top 10 auf Platz 1 (bei den Serien). Also vor den anderen Serien bei Netflix: Daher frage ich mich erneut, was da Goldmedia auf welcher Basis ermittelt?! Ich finde die hier dargestellten Abrufe immer etwas fern der Realität...
#1549428
Das denke mir auch jedes Mal wie das sein kann. Ich habe das schon oft kritisiert wo Goldmedia diese Zahlen her hat.
Vor Wochen habe ich schon mal geschrieben das Denver Clan wochenlang auf 1 bei Netflix gelistet war, aber bei den offiziellen Charts nicht mal unter den ersten 10. Da steht meistens Haus des Geldes. Und bei Netflix ist Haus des Geldes gleichzeitig nicht unter den Top 10. Merkwürdig. Oder GZSZ war vor 2 Wochen mit 2,5 Millionen dabei. Ich bin kein Fan davon. Aber Stammzuschauer die es streamen, streamen es jede Woche. Somit müssten jede Woche 2,5 Millionen dabei sein. Oder Sturm der Liebe im Ersten. Laut ARD ist Sturm der Liebe das meist gestreamte Format der ARD Mediathek mit 60 Millionen streams im Jahr. Ist auch nie aufgelistet. Bin jetzt mit Love Island gespannt. Anscheinend wird das laut RTLZWEI jedes Jahr in der Laufzeit von 4 Wochen von über 30 Millionen geklickt. Dann müsste Love Island nächste Woche mit mindestens 7,5 Millionen auf 1 sein. Aber vermutlich wird wieder eine Serie die es seit Monaten gibt auf 1 sein. Modern Family war schon lange nicht mehr 1, oder Suits😃😃. Aber wenn man mal wieder nicht weiß wer auf 1 soll weil man sich verrechnet hat nimmt man halt Haus des Geldes, das geht immer.