von Sentinel2003
Ich wollte mir das Ding aufnehmen....nach dieser Kritik hat sich das völlig erledigt....
von Irmgard2020
Lieber Herr Miller, gegen eine gute treffende Polemik ist ja nichts einzuwenden. Wenn sie dann noch inhaltlich treffend geschrieben ist, kann daraus durchaus etwas künstlerisch wertvolles werden. Wenn man aber versucht mit einer einzigen Idee 4/5 seines Textes zu füllen, in dem man die Inhalt nacherzählt und den Leser dermaßen ermüdet, dass er zu der eigentlichen Kritik nicht vordringt, ist das Ziel nicht erreicht.

Anderseits ist es ja schon wieder lustig - beinahe Postmodern, einem Film Fantasielosigkeit vorzuwerfen um die mit selber zu beschreiben. Das können Sie besser!
von Familie Tschiep
Das ist ein wichtiges Thema, aber der Autor ist nicht gut. Mir ist es zu viel Betroffenheit, mehr Humor und mehr Leben, eine bessere Hauptfigur.
Phantasielosigkeit will ich dem Autor nicht vorwerfen, aber Mutlosigkeit. Was hatte David E Kelly daraus gemacht? Sicherlich weitaus origineller, mitreißender und mitreißender und weniger betroffen?