von TwistedAngel
#1549478
Toller Bericht, man denkt, man erfährt irgendwas über den Drehort und dann geht es um was ganz anderes ... 😂
#1549518
Also wirklich, diese Art von Überschrift ist ja an sich schon schlimm genug und wird normalerweise überwiegend von Publikationen der unteren Güteklasse verwendet. Aber in diesem Fall enthällt die Meldung ja durchaus interessante Details(BBC-Neuausrichtung), was sich aber anhand des Titels nicht mal erahnen lässt.
#1549528
Keine Ahnung, wie der englische Reality Markt aussieht, aber bei uns wäre ein Dschungelcamp aus einer Burg in der gleichen Zeitzone einfach kein Dschungelcamp mehr, sondern würde sich in die Riege der unzähligen Big-Brother und sonstige "wir sperren Leute in ein Haus und halten die Kamera drauf" Formate begeben.
Vielleicht sollte man auch hier einfach mal aufhören, wenn es am schönsten (der Zeitpunkt scheint aber schon verpasst) ist oder zumindest mal pausieren