von TwistedAngel
#1549480
Warum so gemein? Klingt, als könne sie was dafür, dass es so schlecht lief, dabei steht ja da, dass es generell schlecht läuft, aber als SH da war, lief es noch schlechter ... dabei ist die Sendung nicht mal schlecht, läuft nur zu spät ^^
von TwistedAngel
#1549481
Und dann die Überschrift ... als wäre es IHRE Dinner Party, dachte schon, sie hätte die Sendung übernommen. Außerdem: Sind da nicht immer 2 Leute zu Gast?!

Also das kannst du besser, Schatz ...
von Sentinel2003
#1549489
Verstehe ehrlich gesagt diese Überschrift auch nicht!! Wie @TwistedAngel schon richtig sagt, was kann die Stefanie dafür, dass anscheinend vielen Menschen diese Sendung null interssiert??


Und, dass ist eben NICHT Stefanie's Party , sondern die von Sat 1!!


Wenn ich von mir ausgehe, habe ich tatsächlich diese Sendung schon ab und zu gesehen....Jenny Elvers mit ihrem Sohn war sehr interssant, genauso wie mit Colleen Ulmen Fernandez...