von Torsten.Schaub
#1549570
Das kann ich nun gar nicht verstehen, da dieser Die Hard-Teil doch gefühlt als Endlosschleife im TV läuft. Doch, doch, der kommt andauernd und das er dann noch so gute Quoten holt verwundert, zumal er um 20.15Uhr auch noch arg geschnitten ist!
Benutzeravatar
von eis-fuchsi
#1549573
Torsten.Schaub hat geschrieben: Sa 12. Sep 2020, 13:17 Das kann ich nun gar nicht verstehen, da dieser Die Hard-Teil doch gefühlt als Endlosschleife im TV läuft. Doch, doch, der kommt andauernd und das er dann noch so gute Quoten holt verwundert, zumal er um 20.15Uhr auch noch arg geschnitten ist!
wenn der Film ab 20:15 Uhr nur 'geschnitten' gezeigt werden darf, dann wird das auch seinen Grund haben :slightly_smiling_face:

wenn du bissel länger wach bleibst (und deine Eltern es dir erlauben), dann schau dir doch die Wiederholung einfach an :yum: