von Familie Tschiep
#1549578
Vielleicht ist der Titel zu ungenau? Vielleicht wäre Wer ist der Star im Star besser gewesen. Vielleicht ist es auch zu sehr The Masked singer.
#1549582
Und schon wieder eine neue RTL Show die wie so viele nur ein Abklatsch von Masked singer ist
Wieso kapieren die ganzen Privatsender nicht dass bei der Masse der Abklatsche dies kein Erfolg werden kann von Anfang an . The FakeMaker auf PRO7 wird es leider genau so ergehen ab nächste Woche - der Zuschauer ist viel zu übersättigt mit diesen Formaten !!! - dazu war gestern wie bei uns schon seit Monsten im Südwesten das Wetter viel zu schön und lau um abends vor der Fernsehglotze zu verharren .
#1549592
Wurde das an einem Abend alles aufgelöst oder kommt das jetzt wöchentlich?
Auf mich wirkte das wie die Mini Playback Show. Ich habe versucht die ersten 10 Minuten zu schauen, aber 1. war mir das tatsächlich zu cringe, 2. witzlos, wenn man gleich von der Optik auf den Promi schließen kann und 3. ist streamen auf RTLnow die Hölle.
#1549600
Mir hat die Show leider auch überhaupt nicht gut gefallen. Die Masken wirkten im Vergleich zu "The Masked Singer" schon ziemlich billig, ich glaube mir ziemlich sicher zu sein, wer wer ist und dadurch, dass die Show nicht live ist, geht ihr meines Erachtens auch sehr viel Charme verloren. Ich war auch überrascht, dass gestern nur vier Leute überhaupt antraten. Also joar, hatte schon sehr stark den Touch einer TMS-Billigversion.

@Neo: Nächste Woche kommt wohl ein "Elton John" hinzu, gibt also mehrere Folgen. Aufgelöst wurde gestern nur "Prince".


Fohlen