Seite 1 von 1

«New Mutants»: Leave those Kids alone. Leave those Kids alone! Leave those Kids alone!!

Verfasst: So 13. Sep 2020, 17:34
von Quotenmeter.de
«New Mutants»: Leave those Kids alone. Leave those Kids alone! Leave those Kids alone!!

Lange verschoben. Gegenstand unzähliger Gerüchte und Branchenberichte. Nun erschienen. Ein ungewöhnlicher Epilog zum «X-Men»-Franchise: «New Mutants».

» http://qmde.de/121295

Verfasst: So 13. Sep 2020, 17:34
von Torsten.Schaub
New Mutants gehört nicht wirklich zum X-Men Universum. Der Film könnte auch alleine stehen, wäre er nicht so Schlecht und würde er nicht gleich nach der Sichtung wieder aus dem Gedächnis verschwunden.
Fakt ist allerdings, dass es bisher keinerlei Pläne gibt, die X-Men ins MCU zu führen. Kevin Feige hat dies in einem Interviwe schon gesagt. Natürlich werden durch das Multiversum in Doctor Strange 2 einige Möglichkeiten gegeben, aber bis dahin werden noch einige Jahre vergehen. Zumindest wäre es frühenstens in Phase 6. Aber bisher gibt es eben keinerlei Pläne und sowieso ist das X-Men Universum Tod! Die letzten beiden Filme brachten nicht den gewünschten Erfolg. 2019 war sowieso ein großes Franchise-Sterben, denn neben den X-Men, sind auch die Man in Black- und Terminator-Reihen endgültig zu Grabe getragen worden.

Re: «New Mutants»: Leave those Kids alone. Leave those Kids alone! Leave those Kids alone!!

Verfasst: So 13. Sep 2020, 18:38
von Sid
Feige hat es mit den "X-Men" zwar nicht eilig, zu behaupten, es gäbe keinerlei Pläne, sie ins MCU einzuführen, ist jedoch falsch.

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 12:13
von Torsten.Schaub
Nein, es ist NICHT Falsch! Es gibt bisher keine Pläne. Ein recht aktuelles Interview hat dies nochmal bestätigt! Man schliesse es zwar (noch) nicht aus, aber ich bin diesbezüglich sehr gut informiert. Auch in dem grad gedrehten Film Shang-Chi wird der Begriff "X-Men" oder "Mutant" nicht benutzt!

Re: «New Mutants»: Leave those Kids alone. Leave those Kids alone! Leave those Kids alone!!

Verfasst: Mo 14. Sep 2020, 12:30
von Sid
Vielleicht verwechselst du "Auftritte der X-Men in den bereits angekündigten MCU-Filmen" mit langfristigen Plänen. Im Fahrwasser der SDCC 2019 erläuterte Feige bereits, dass es zur Einführung der X-Men im MCU kommen wird.