von Monzo
#1549672
Ich finde es toll, dass Sixx Telenovelas ausprobiert, nur wählen sie die falschen aus. Total Dreamer war, als man sich daran gewöhnt hatte und das dauerte Wochen, ganz gut, doch Betty In New York hat nichts Ansprechendes, vor allem, da wir bessere Versionen davon kennen (Verliebt in Berlin, Ugly Betty).

Sixx sollte eine türkische Telenovela probieren, dafür gebe es in Deutschland sicher einen Markt. Erkenci Kuş läuft momentan erfolgreich in Italien unter dem Titel Day Dreamer im Tagesprogramm und zeigt, dass türkische Serien im Ausland ankommen können.
#1549673
Da widerspreche ich dem 1. Kommentar. Ich finde Betty in New York die beste Version. Ich habe mir am Anfang gedacht das es einfach eine Kopie von Verliebt in Berlin ist. Aber nach einiger Zeit merkt man das es viel besser ist. Ich bin sooooooo Fan von Betty und freue mich jeden Tag eine neue Folge zu sehen. Da ich Joyn plus Kunde bin ist es mir egal ob es abgesetzt wird. Die 6,99€ sind es mir wert es dann über die Mediathek zu Ende zu sehen. Für mich ist im Moment Betty die „Eine Serie „wo ich richtig toll finde. Danke Sixx!!! Bin auch schon eine Woche weiter. Bei Joyn sieht man schon Folgen die erst in einer Woche im TV zu sehen sind.