von Sentinel2003
#1549746
Was sowas von vorrausehbar!! Das kann ja echt "heiter" werden....wie langweilig muß diese Saison dann wieder wedrden, wenn man schon jetzt weiß, dass die Bayern wieder Meister werden!
Benutzeravatar
von Blue7
#1549759
Tja wie der Chef Seiffert schon bei Bild.de sagte. Ein KO System wie man es bei den US-Sportarten NFL, BBL wird es bei der Bundesliga nicht geben.
Heißt Bayern darf mit seinen überteuert eingekauften Spielern weiterhin die Tabellenspitze(n) angehören.
#1549770
Seifert heißt der Mann. Den Inhalt des letzten Satzes muss man sich auch zusammenreimen, aber ich meine es zu verstehen. Dazu ist zu sagen: Das Geld, mit dem Bayern Spieler unter Vertrag nimmt, ist (soweit bekannt) legal erwirtschaftet worden, und zwar über Jahrzehnte erarbeitet worden. Ob man das mag oder nicht: Das muss man so festhalten und erstmal anerkennen.
von Sentinel2003
#1549810
Davon abgesehen, dass gefühlt zu 98 pro der Sky Sport News Sendezeit den Bayern gehört!!! :rage: :rage: :rage:


Dieserr Reporter, der aus München ja fast tagtäglich berichtet, ich kann den Mann echt nicht mehr Sehen!! :grimacing:
#1549847
second-k hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:58 Seifert heißt der Mann. Den Inhalt des letzten Satzes muss man sich auch zusammenreimen, aber ich meine es zu verstehen. Dazu ist zu sagen: Das Geld, mit dem Bayern Spieler unter Vertrag nimmt, ist (soweit bekannt) legal erwirtschaftet worden, und zwar über Jahrzehnte erarbeitet worden. Ob man das mag oder nicht: Das muss man so festhalten und erstmal anerkennen.
Was ich sagen möchte. Bayern hat soviel Geld um die besten Spieler zu kaufen und somit auch das beste vom besten an Personal hat. Das Ungleichgewicht der Spieler zu anderen Teams ist deutlich größer.
von Sentinel2003
#1549855
Blue7 hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:03 Tja wie der Chef Seiffert schon bei Bild.de sagte. Ein KO System wie man es bei den US-Sportarten NFL, BBL wird es bei der Bundesliga nicht geben.
Heißt Bayern darf mit seinen überteuert eingekauften Spielern weiterhin die Tabellenspitze(n) angehören.

Ich hatte von dieser K.O. Idee gehört und mir hat die sehr gefallen!!


Anscheinend gefällt es wohl nicht nur den Bayern und ihren Fan's selbst, dass Sie aller Wahrscheinlichkeit den Meister für die nächsten 100 Jahre abonniert haben, sondern auch anderen Menschen! :grimacing: :rage: :pensive: :-. :slight_frown: :frowning2:
#1549861
Blue7 hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 09:44
second-k hat geschrieben: Sa 19. Sep 2020, 13:58 Seifert heißt der Mann. Den Inhalt des letzten Satzes muss man sich auch zusammenreimen, aber ich meine es zu verstehen. Dazu ist zu sagen: Das Geld, mit dem Bayern Spieler unter Vertrag nimmt, ist (soweit bekannt) legal erwirtschaftet worden, und zwar über Jahrzehnte erarbeitet worden. Ob man das mag oder nicht: Das muss man so festhalten und erstmal anerkennen.
Was ich sagen möchte. Bayern hat soviel Geld um die besten Spieler zu kaufen und somit auch das beste vom besten an Personal hat. Das Ungleichgewicht der Spieler zu anderen Teams ist deutlich größer.
Satzbau ist schon wieder misslungen - bemüh dich doch nächstes Mal ein bisschen mehr, das erleichert das Lesen. ':)

Zur Sache: Klar. Das Geld regiert. Die Großen fressen die Kleinen. Man könnte (mal wieder) über eine Verteilung der Einnahmen aus Fernsehübertragungsrechten usw. diskutieren. Das System ist zwar, soweit ich weiß, schon relativ solidarisch im internationalen Vergleich, aber wenn es eine Stellschraube gibt, dann ja wohl diese. Die Bayern mit Punkterückstand in die Saison schicken oder mit einem Spieler weniger antreten lassen will man ja wohl nicht. :-)
#1549871
Neo hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 13:16 Würde eine Super League umgesetzt werden, wären die Bayern aus der Bundesliga raus. Kann man bedauern, gerade wenn man an tradierten Systemen festhält, aber die sind durch die ganzen Geldgeber doch ohnehin schon entrückt. Den einzelnen Ligen wurde es wahrscheinlich ganz gut tun.

Wäre dann NUR die Frage, wo die Bayern hin sollen?? ;) >:) ':)
#1549872
Sentinel2003 hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 11:26
Neo hat geschrieben: Mo 21. Sep 2020, 13:16 Würde eine Super League umgesetzt werden, wären die Bayern aus der Bundesliga raus. Kann man bedauern, gerade wenn man an tradierten Systemen festhält, aber die sind durch die ganzen Geldgeber doch ohnehin schon entrückt. Den einzelnen Ligen wurde es wahrscheinlich ganz gut tun.

Wäre dann NUR die Frage, wo die Bayern hin sollen?? ;) >:) ':)
Der Plan einer europaweiten Liga liegt schon lange in der Schublade. Er könnte jederzeit herausgeholt werden, wenn man sich einig wird.