von Sentinel2003
#1549876
Ein echt sehr verstörender Film....wobei der Schluß einen echt sprachlos zurück lässt.... :relieved:
#1549888
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Tolle Geschichte, gut durchdacht, positiv verrückt und seltsam, absolut wunderschön anzusehen und eine schön brutale Szene für mich als jemand, der hauptsächlich Horrorfilme schaut!
Das Ende ist auch gut gemacht, es geht eben um die Menschen, mit denen man sich umgibt, und den Zusammenhalt. Sie hat am Ende Menschen, die mit ihr fühlen, während ihr Freund ein Idiot war.
#1549891
Scotti hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 22:16 Einer meiner absoluten Lieblingsfilme! Tolle Geschichte, gut durchdacht, positiv verrückt und seltsam, absolut wunderschön anzusehen und eine schön brutale Szene für mich als jemand, der hauptsächlich Horrorfilme schaut!
Das Ende ist auch gut gemacht, es geht eben um die Menschen, mit denen man sich umgibt, und den Zusammenhalt. Sie hat am Ende Menschen, die mit ihr fühlen, während ihr Freund ein Idiot war.
Trotzdem ihr Freund ein Idiot war, muß der Film aber doch nicht so enden! :relieved: