Benutzeravatar
von Blue7
#1549901
Mittwoch Primetime. Sage jetzt schon voraus, die Quoten der neuen Staffel werden schlechter sein. Der RTL Mittwoch ist einfach unterhaltsamer
#1549914
Finde es auch schade das es am Mittwoch Abend kommt. Ab Mitte Oktober kommt am Mittwoch auf RTL „Die Bachelorette“. Somit konkurrieren sich zwei Formate die beide das Thema „Liebe“ inne haben.
Aber mir ist egal. Bachelorette schau ich immer eine Woche vor auf TV Now Premium und Hochzeit auf den ersten Blick bei Joyn am Wochenende.
Benutzeravatar
von Blue7
#1549921
Ich bin ja gespannt, ob Sat.1 das Format am Mittwochabend auch auf 2,5 - 3 Stunden aufbläht oder mal aus den letzten Wochen linearem TV gelernt hat, dass lange Formate schlechter laufen.
#1549989
michael.ciao hat geschrieben: Mi 23. Sep 2020, 17:17 Finde es auch schade das es am Mittwoch Abend kommt. Ab Mitte Oktober kommt am Mittwoch auf RTL „Die Bachelorette“. Somit konkurrieren sich zwei Formate die beide das Thema „Liebe“ inne haben.
Aber mir ist egal. Bachelorette schau ich immer eine Woche vor auf TV Now Premium und Hochzeit auf den ersten Blick bei Joyn am Wochenende.
Wieso Liebe? Es geht doch ums Heiraten! :relaxed:

Aber das werden spannende Duelle. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich zuerst nicht einschalte.....