Seite 1 von 1

Die Kritiker: «Im Abgrund»

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 13:31
von Quotenmeter.de
Die Kritiker: «Im Abgrund»

Tobias Moretti gibt einen mephistophelisch-gruseligen Kindertotschläger, der zügig wieder hinter Gitter gehört. Wie der Titel vorgibt, tun sich da rasch Abgründe auf – nur leider ganz andere, als die Macher beabsichtigten.

» http://qmde.de/121557

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 13:32
von Sentinel2003
Ich weiß nicht, ob ich überhaupt schon mal irgendeine Film Kritik von dir gelesen habe, die es überhaupt geschafft hat, wenigstens 50 % von dir zu kriegen!! :relieved:


Schon, wenn ich lese, dass du einen Film kritisiert hast, weiß ich schon von vorherein, dass der Film, egal, was für einer, kaum Chancen hat, bei dir überhaupt über 50 % zu bekommen!!

Re: Die Kritiker: «Im Abgrund»

Verfasst: Do 24. Sep 2020, 16:56
von Montgomery
Wenn Julian Miller einen öffentlich-rechtlichen Film rezensiert, weiß man sofort, dieser Film kann nichts taugen. Julian Miller lässt jede Objektivität bei ÖR vermissen und sollte sich auf Netflix-Kritiken ( noch schaut nur die Minorität Stream ) beschränken.