von Torsten.Schaub
#1549969
Oha, endlich mal was Neues. Das bringt mal Abwechslung in das angestaubte Vormat, was bisher so dahin dümpelte.
Trotzallem befürchte ich wieder, das man es mit C bis Z-Stars zutun bekommt. Irgendwelche Bacheloers, Influenzer und DSDS-Gescheiterte sowie Ballerman-Stars die Gelb brauchen. Also, alles wieder No-Names wo man nur wenige von überhaupt kennt oder die keinen interessieren.
#1549971
Torsten.Schaub hat geschrieben:Oha, endlich mal was Neues. Das bringt mal Abwechslung in das angestaubte Vormat, was bisher so dahin dümpelte.
Trotzallem befürchte ich wieder, das man es mit C bis Z-Stars zutun bekommt. Irgendwelche Bacheloers, Influenzer und DSDS-Gescheiterte sowie Ballerman-Stars die Gelb brauchen. Also, alles wieder No-Names wo man nur wenige von überhaupt kennt oder die keinen interessieren.
Wen erwartest du denn da? Iris Berben, Günter Jauch und Barbara Schöneberger? Denkst du die würden da mitmachen? Oder vielleicht Mario Adorf, Anne Will und Til Schweiger? Was geht immer nur in euren Köpfen vor, dass ihr glaubt die bekanntesten Leute würden da mitmachen?
#1549974
profizocker hat geschrieben: Wen erwartest du denn da? Iris Berben, Günter Jauch und Barbara Schöneberger? Denkst du die würden da mitmachen? Oder vielleicht Mario Adorf, Anne Will und Til Schweiger? Was geht immer nur in euren Köpfen vor, dass ihr glaubt die bekanntesten Leute würden da mitmachen?
Naja, schau Dir halt das Teilnehmerfeld über die Zeit an. Klar waren da keine Berbens und Jauchs dabei, aber in der ersten Staffel war nur Küblböck einer der Kategorie Casting Star, die anderen waren oder sind in den herkömmlichen Bereichen tätig:

1 Costa Cordalis Schlagersänger
2 Lisa Fitz Kabarettistin, Schauspielerin, Sängerin
3 Daniel Küblböck Schlager- und Popsänger, Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar
4 Caroline Beil Fernsehmoderatorin, Schauspielerin
5 Werner Böhm Sänger, Musiker
6 Mariella Ahrens Schauspielerin
7 Susan Stahnke Schauspielerin, Fernsehmoderatorin, Sprecherin der ARD Tagesschau
8 Antonia Langsdorf Fernsehastrologin, Moderatorin
9 Carlo Thränhardt Leichtathlet
10 Dustin Semmelrogge Schauspieler

Das Konzept basiert schon auf der Häme und Schadenfreude, dass ehemalige "Stars" sich jetzt diesen Scheiß antun müssen. Für die Casting Stars hingegen stellt das den Höhepunkt der Karriere da, das sind ja komplett gegensätzliche Motivationen.
von Torsten.Schaub
#1549978
Weil RTL schon jetzt ankündigt, dass sehr bekannte Leute dabei sein sollen. Sie bezeichnen es sogar als Hammer-Casting. Heute bei Punkt 12 wurde es jedenfalls Gehypt! Da kann man schon mal gespannt sein, bis dann die Ernüchterung kommt.