von Sentinel2003
#1550116
Hat Sky echt keine anderen Sorgen??? Die sollten mal was an diesem ätzenden, Q Receiver machen, zu dem es weiterhin massig Beschwerden gibt!!
Benutzeravatar
von Blue7
#1550126
Sky Store und Boxsets bekamen gestern auch ihr neues Logo
von Sentinel2003
#1550150
DER ist sooooo gut....HAUPTSACHE eine neuer Anstrich.... :') ;) O:-)
#1550190
Vittel hat geschrieben: Fr 2. Okt 2020, 17:55 Sky?
Läuft Sky Ticket auf dem Fire TV? Gibt es zumindest punktuell 4k?

Nein?

Danke und auf Wiedersehen
Natürlich nicht. Dazu brauchst du den Leistungsschwachen Sky Ticket Stick.
FireTV, AndroidTV/Google TV sowie Webbrowser werden unterbunden.
Auch kämpft man an der Sky Go Front noch dagegen. Erst vor kurzem wurden auch die Livestreams über die alte Schnittstelle gekappt. Heißt im modifzierten Sky Go Kodi Plugin was mit Altkundenzugangsdaten noch funktioniert wurde das unterbunden. Man möchte so gut wie möglich den Kunden Sky Q aufzwängen bzw. den Sky Ticket Stick, da der Sky Mini auch nimmer zu bekommen ist.
#1550234
Blue7 hat geschrieben: Man möchte so gut wie möglich den Kunden Sky Q aufzwängen bzw. den Sky Ticket Stick, da der Sky Mini auch nimmer zu bekommen ist.
Ich kann das Hardwaregefrickel bei Sky schon lange nicht mehr nachvollziehen. Bei der TV Verschlüsselung war es ja noch verständlich, das war ein ständiger Wettbewerb mit den Hackern, die das dann gewerbsmäßig weiterverkauft haben.

Aber bei den Sticks spielt das doch keine Rolle mehr, der Sky Stick ist doch auch nur ein modifizierter Android Stick, bestimmt nicht sicherer oder unsicherer als der Fire TV Stick.

Die schließen sich damit komplette Zielgruppen aus, an meinem alten TV hing noch ein Chromecast, damit konnte ich behelfsmäßig Sky Ticket schauen. Am neuen TV hängt nur noch mein Fire TV, für ein zwei Monate würde ich Sky Ticket pro Jahr buchen für die interessanten Serien, aber rumfrickeln tue ich deswegen bestimmt nicht, so wichtig ist das dann nicht mehr.
#1550237
Joar, seit etwa Frühjahr gibt es ja auch keinen alten Receiver plus pro!!! Die Hotline Menschen sind seitdem verpflichtet(!!!!), den Q an die Kunden , sogsar mit der Brechstange an zu drehen, deren alter Receiver die Hufe hoch gemacht hat!!


Ich habe dem Kundendservice mal vor einiger Zeit einen sogenannten Wut Brief geschrieben, dass ich es mir ab sofort verbitte, dass Sie mir in Abständen Q Offerten machen!!


iCh hatte im Früh Sommer nämlich auch eine sau miese Begenheit, dass mir eine Holine Frau nämlich völlig schnippisch sagte, "Sie sollten sich damit endlich abfinden, dass es keine neuen Sky + pro mehr gibt"!!


Geschweige denn davon, dass Sie mir auch knallhart sagte, den Videotext und die Merkliste wird es beim Q nicht geben!! :grimacing:
#1550246
Nun, immerhin hatte ich davor noch Gespräche, daß WAR auch schon in diesem Jahr, dass Sky erstmal die Beschwerden zum fehlenden Videotext sammelt, um es dann zu analysieren....


Wieso sollte ich mich freuen, diese Frau war eh völlig unfreundlich!


Also ob es Sie tierisch nerven würde, immder dieselben Fragen, warum der Q Receiver keinen VT mehr hat....