von Torsten.Schaub
#1550139
"...eine runderneuerte Comedypreis-Gala, mit vielen Entertainment-Highlights und frischen Show-Ideen," Welche Show ist da gemeint? Davon hab ich nichts gesehen. Zugegeben, nach einer Stunde habe ich sowieso umgeschaltet, da ich mir dieses langweilige Debarkel nicht mehr antun wollte. Schlimmer als damals bei RTL. Düster, ohne Glanz, langweilige Vorstellungen und am schlimmsten waren die Gewinner bei denen ich vielermals nur den Kopf schüttel mußte. Wobei man sogar etliche überhaupt nicht kannte. Vielleicht wurde es besser nachdem ich umgeschaltet habe. Aber für mich war die Show ein Totalreinfall.
von Torsten.Schaub
#1550170
Nun, Quoten sagen bei Erstausstrahlungen nie wirklich was aus. Das gillt für die meisten Shows und Serien, da viele nur aus Neugier anschalten. Bei einer Show die (und das ist auch gut so) nur einmal im Jahr läuft, müßte man nun das nächste Jahr abwarten. Nach dieser Vorstellung allerdings, kann ich schon jetzt mit Gewissheit sagen, wird das nächstes Jahr ein Flop!
#1550175
Ich sah nicht viel, nur die Kategorien, die ich interessant fand und Klaas, der ein bisschen Pocher runtermachte <3
Ansonsten war das schon katastrophal. Hatte sich aber auch schon im Vorfeld angekündigt, als man dann noch eine extra Kategorie für die Frauen beim Podcast einschob.
Und wenn man dieses Votingsytsem fährt, muss man sich nicht wundern, wenn Leute wie Slavik (gut, Frau Jordan und Jerks hätte ichs eher gegönnt), das WWW, Gemischtes Hack, Felix Lobrecht und Hazel Brugger gewinnen. Zumindest Slavik und WWW waren mit Ankündigung. Nicht ohne Grund saßen da Sido und Knossi im Publikum.
#1550207
eis-fuchsi hat geschrieben: So 4. Okt 2020, 15:00 die je drei Kandidaten wurden aber vorher nominiert, und da müssen sie ja schon der Nominierungsjury 'aufgefallen' sein ;)
Auch völlig zurecht. Besonders für WWW und Hazel hats mich gefreut. Bei den Männern war so wenig Gutes dabei, dass ich es auch Lobrecht gönnen kann, der die ganze Veranstaltung ohnehin schrecklich fand.
War auch Gold wert die Blicke der ganzen alten Comedians zu sehen. Kennen die schließlich auch nicht, dass denen das einfach so weggenommen wird. Eine "Expertenjury" hätte anders entschieden.