#1550323
Wendler-Wahnsinn: «DSDS»-Aus beschert RTL verrückten Abend

Erst klang es wie ein Fake, dann wurde es ernst: Michael Wendler kritisiert die Bundesregierung für die Corona-Regelungen und steigt zudem bei «DSDS» aus, bevor er richtig anfing. Bei Oliver Pocher nahm das Spektakel dann seinen Lauf und fand einen kuriosen Höhepunkt.

» http://qmde.de/121858
von Torsten.Schaub
#1550327
Ist sie das nicht? Kein Sender berichtet über Klum soviel wie RTL und diese Mediengeile Kuh postet auch alles mögliche, was RTL gleich breitklopft. Das sie noch nicht ihren Mist aus der Toilette gepostet hat ist ein Wunder. Wie kann ein einziger Mensch so Mediengeil, so um Aufmerksamkeit bedacht sein wie sie? Unglaublich. Aber in den letzten Jahren macht RTL sowieso ihre "Promis" selbst. Man brauch nur einmal beim Bacheloer, DSDS, Bauer sucht Frau oder irgendeine andere RTL-Show aufzutauchen, schon ist man in deren Augen ein Promi.
#1550330
Das Niveau schraubt sich halt immer tiefer, wobei es scheinbar gar keinen Bodensatz gibt, sondern nach unten komplett alles offen ist.

Ich verfolge das ja nur anhand der Schlagzeilen in der Boulevardpresse, aber ich denke, DSDS ist jetzt angezählt. Das mag noch ein, zwei Staffeln so weiter gehen, dann reicht es dem Bohlen auch.
#1550336
Ich dachte dass ist ein Scherz.

Erst das Kaufland Video - okay.
Dann sagt er er tritt aus der DSDS Jury zurück, da war ich schon überrascht dass er darin sitzt. Ist jetzt keine dolle Wahl.
Als es dann mit Corona und gleichgeschalteten Medien anfing dachte ich erst an einen deepfake, aber ist ja sein Kanal.
Es wird immer verrückter...
#1550341
Vittel hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 14:16 Ich verfolge das ja nur anhand der Schlagzeilen in der Boulevardpresse, aber ich denke, DSDS ist jetzt angezählt. Das mag noch ein, zwei Staffeln so weiter gehen, dann reicht es dem Bohlen auch.
Aber irgendwie wäre das dann so, als würde Infantino sein Amt niederlegen, weil ihm die Korruption im Profi Fußball zu wider ist. Bohlen ist doch eine Ikone dieses absurden Trash-TV's und er profitiert doch, genauso wie die meisten RTL Formate, von diesen grotesken Inszenierungen. Als seriöse Casting Show, wäre DSDS wohl schon vor Jahren verschwunden. Dieses Format braucht diesen Quatsch.
von second-k
#1550349
Aus Pochers Sicht schon ein kleiner Coup, dass er am selben Tag den Manager bekommen hat! Und fast hätte er ja telefonisch noch den Protagonisten persönlich erreicht. ':)
#1550369
Sollte Laura nicht gerade irgendwie in den USA durchstarten, was sehr unwahrscheinlich ist, dann kann sie die fragwürdige Karriere auch hierzulande beerdigen. Trennung wäre in jeglicher Hinsicht sinnvoll.

Dachte auch, dass das ein Gag wäre. Pocher hätte ichs auch durchaus zugetraut.
#1550383
CaptainCharisma hat geschrieben: Fr 9. Okt 2020, 22:43 Dieses Format braucht diesen Quatsch.
Ja klar, das ist ein reines Trashformat, aber irgendwann ist so was halt auch für DSDS zu blöd. Zumal, wenn das in Richtung juristische Auseinandersetzungen geht, kann RTL das nicht mehr medial ausschlachten, weil sie ja dann als Partei involviert sind.