von Torsten.Schaub
#1550358
Hier trifft mal wieder der Spruch, ein guter Regisseur macht noch lange keinen guten Film (in dem Fall, eine Serie). Der Trailer verspricht viel, was die Serie nicht halten kann. Es herrscht gähnende Langweile und der religiöse Teil nervt zu weilen. Was die Serie ansich überhaupt soll, ist recht Unverständlich. Die Special Effekts sind wirklich mehr als grandios und es gibt auch etwas blutige Szenen, aber macht das eine gute Serie aus? Nein! Denn, wie schon erwähnt, schleppt sich die Handlung so dahin, das manam liebsten ständig vorspulen möchte. Ich muss gestehen, das ich bis zur Episode 5 nur durchgehaltenhabe, danach habe ich abgebrochen. Es war mir alles zu Langweilig und hat mich gar nicht unterhalten. Ridley Scott hin oder her, der uns Alien verschaffte, aber mit Covernant uns nttäuschte und auch schon mit der Fortsetzung zu Blade Runner uns die Nerven raubte, dass endlich mal was pssieren sollte. Vielleicht ist auch er mittlerweile zu Alt und kann mit seiner lahmen Erzählweise nicht mehr wirklich überzeugen. Die Serie ist jedenfalls Zeitverschwendung. Aber auch das, ist nur meine Meinung!
von Mr. Cutty
#1550359
War schon paar Mal dran abzubrechen, habe es doch dann weitergeschaut. Die restlichen zwei Folgen der 1. Staffel werde ich auch noch schaffen.

Dieser Religionsmist nervt wahrlich.
von Sentinel2003
#1550360
Aha, also die Streaming Anbieter werfen also derzeit immer mehr Fließbandware ohne Ende auf den Markt. :grimacing: :relieved: ...kann man so sehen, muß man aber nicht!!!!
Benutzeravatar
von Blue7
#1550362
Hänge noch bei Folge 4 fest, die Serie ist bisher sowas stinke langweilig.
Was soll eigentlich die Werbung mit "«Raised by Wolves» ist bei SkyQ und iTunes jederzeit erhältlich. "
Die Serie ist auch bei Amazon, Google und Co zu kaufen/leihen. Von on Demand bei anderen Anbietern ganz zu schweigen.