von second-k
#1550381
Hier muss ich jetzt leider doch mal sagen: Was war denn da los?

– gegen Spanien und der Schweiz –
und lag somit nur auf den dritten Rang
Die von Alexander Bommes moderierte Sendung erreichte 7,53 Millionen Fernsehzuschauer
Die Übertragung des Spiels erreichte 7,53 Millionen. Was Bommes vielleicht moderiert hat, sind der Vor- und Nachbericht.

die Partie erlangte somit ausgezeichnete 16,0 Prozent Marktanteil
Der Bewertung stimme ich nicht zu. Siehe die früheren Beiträge zum Thema hier im Forum!

Bereits am Mittwoch testete Löwe
😱

Die zwei Hälften erreichten bei RTL 5,69 sowie 5,94 Millionen Fernsehzuschauer. Zwar verzeichnete die Fußballübertragung herausragende Werte
Siehe oben. Für ein Länderspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft ist das alles, aber nicht herausragend. Wenn die Tagesschau 2 Millionen holt, ist das auch nicht herausragend, nur weil sie auf deutlich mehr Zuschauer als die ProSieben- und RTL2-News (gibt's die noch? :) ) kommt.

allerdings lag das Ergebnis hinter denen anderen Nationalmannschaftspartien
Ups.

Die Sendung mit Jessy Welmer
Wellmer heißt die Frau.

14 bis 49-Jährige.
14- bis 49-Jährige.